Im Herzen des Bruchsaler Stadtteils Heidelsheim steht den Bürgern seit Kurzem ein modernes Gesundheitszentrum mit fünf Facharztpraxen sowie einer Apotheke zur Verfügung, welches auf rund 1.500 Quadratmetern somit beste medizinische Rund-um-Versorgung bietet.

Bauherren sind die Gebrüder Mayer aus Sulzfeld, die mit ihrer Möbelmanufaktur darüber hinaus maßgeblich für die Gestaltung und Einrichtung der Räumlichkeiten verantwortlich sind. Entworfen wurde das Gebäude von Gerardo de Gioia vom leitenden Bauunternehmen Zapf Gewerbebau.

Das Anicic-Team hatte große Freude daran, die Entstehung des neuen Zentrums durch professionelle Leistungen im Bereich Trockenbau umfassend zu begleiten und dankt der Firma Zapf Gewerbebau, die uns zum wiederholten Male im Rahmen eines so interessanten Projektes beauftragt hat.